Brief an einen Freund

Hey du!


Weißt du was, ich will ehrlich zu dir sein, mich macht das fertig das wir im Moment gar keinen Kontakt haben und aneinander vorbei online sind...

Ich meine, klar ist es nicht einfach das was passiert ist auf die Reihe zu kriegen, aber es wird für mich echt nur schwerer, wenn du nicht mit mir sprichst, da du nun mal der einzige bist der davon weiß...ergo auch der einzige mit dem ich drüber sprechen kann, was ich für meinen Teil muss um damit klar zu kommen...

Und bei allem Verständnis dafür, das für dich alles noch viel heikler sein muss als für mich und bei aller Freude darüber das du mit deiner Freundin glücklich bist, brauche ich jetzt doch deine Hilfe um aus dem Nichts vor dem ich grade stehe ein Etwas zu machen...

Keine Ahnung ob du das verstehst, aber mir ist es wirklich wichtig dich als Freund zu behalten... hm... das war’s auch schon, ich dachte mir ich will mal ehrlich sein... und ich meine ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen bei dem was passiert ist... und ich werd das Gefühl nicht los das ich das alles schuld bin... und ich es tut mir doch wirklich leid, ich wollte doch nicht das es so kommt... ich freu mich doch wirklich das du glücklich bist... und ich habe das ernst gemeint als ich sagte "Passt schon"... was aber gar nicht passt ist das du mich jetzt absolut meidest... was ich nach unserem letzten Icq-gespräch nicht erwartet hatte... aber vielleicht war das ja auch ein Missverständnis... ich glaube jetzt bist du dran mit Ehrlichkeit... ich meine, wenn du kein Bock auf mich und so hast dann sag es doch einfach...


P. S: Tut mir wirklich leid wenn ich dir langsam auf die Nerven gehe, aber ich bin in der Hinsicht das Leute die ich gern habe aus meinem Leben verschwinden echt mit Erfahrungswerten jenseits von gut und böse dabei... Eigentlich möchte ich ja nur wissen ob ich jetzt einfach verschwinden soll oder ob wir das positive aus der Situation mit nehmen und sagen das dies auch der Beginn einer Freundschaft sein kann... Na ja, es ist deine Entscheidung... meld dich einfach wenn du weißt was du darüber denkst... bis dahin, hab ein schönes Leben und ich werde mich jetzt auch nicht mehr bei dir melden....führt ja eh zu nichts...da du mir aus dem weg gehst...

16.2.08 18:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen